Low-Code-Plattform zur Entwicklung kundenspezifischer Business-Applikationen
Automatisierte Workflows können Prozesse beschleunigen. Unglücklicherweise waren herkömmliche Workflow-Softwareprogramme zu kompliziert und erforderten viel Zeit und Mühe. KiSSFLOW ist eine Cloud-basierte Alternative, die eine andere Perspektive auf dieses uralte Problem hat. Diese Business Process Management- und Workflow-Automatisierungssoftware bietet ein unkompliziertes Automatisierungsframework, für das keine Programmierkenntnisse erforderlich sind.
KiSSFLOW ist eine Lösung für die Verwaltung von Geschäftsprozessen, die sich ideal für Unternehmen ab 10 Personen eignet. Sie bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Workflows auf einfache Weise zu erstellen und zu veröffentlichen.
KiSSFLOW ist eine Cloud-basierte Workflow-Automatisierungslösung, die einen neuen, modernen Ansatz für das Business Process Management (BPM) und die Workflow-Automatisierung verwendet. Organisationen aus der ganzen Welt nutzen KiSSFLOW zur Automatisierung ihrer Prozesse, von der einfachen Urlaubsgenehmigung bis zu Bestellanforderungsprozessen.
KiSSFLOW ermöglicht den Benutzern maximale Flexibilität bei der Erstellung der gewünschten Workflows. Es versucht, die Dinge für den Endbenutzer einfach zu halten.
KiSSFLOW bietet robuste APIs und Webhooks, mit denen Benutzer benutzerdefinierte Integrationen mit anderen Apps machen können. KiSSFLOW verfügt auch über einen Zapier-Anbindung, über den die Lösung in über 400 Web-Apps integriert werden kann.
KiSSFLOW kann zusätzlich in Box, Dropbox, Google Drive und One Drive integriert werden, sodass du deinem Workflow unterstützende Dateien hinzufügen kannst.
API
Zugangskontrolle
Aktionsmanagement
Agile Entwicklung
Anwendungsintegration
Anwendungsverwaltung
Konfigurierbarer Workflow
Kundenspezifische Entwicklung
Benutzerdefinierte Formulare
Datenimport / -export
Digitale Unterschrift
Dokumentenspeicher
Drag & Drop-Oberfläche
Mitarbeiter Onboarding
Geschäftliche Anwendungen
Kostenabrechnungen
Formularverwaltung
Integrierbar mit rund 60% der populärsten Apps, unter anderem mit:
Dropbox
Google Calendar
Google Drive
Mailchimp
PayPal
QuickBooks
Salesforce Sales Cloud
Shopify
Stripe
WooCommerce
Xero
Zapier
Startpreis ab: 9 $ / pro Monat und User
Preisoptionen:
Kostenlose Testphase, keine Kreditkarten zum Ausprobieren erforderlich!
Freemium
Einmalige Lizenz
Open Source
Abonnement
Automatisierte Workflows können Prozesse beschleunigen. Unglücklicherweise waren herkömmliche Workflow-Softwareprogramme zu kompliziert und erforderten viel Zeit und Mühe. KiSSFLOW ist eine Cloud-basierte Alternative, die eine andere Perspektive auf dieses uralte Problem hat. Diese Business Process Management- und Workflow-Automatisierungssoftware bietet ein unkompliziertes Automatisierungsframework, für das keine Programmierkenntnisse erforderlich sind.
KiSSFLOW ist eine Lösung für die Verwaltung von Geschäftsprozessen, die sich ideal für Unternehmen ab 10 Personen eignet. Sie bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Workflows auf einfache Weise zu erstellen und zu veröffentlichen.
KiSSFLOW ist eine Cloud-basierte Workflow-Automatisierungslösung, die einen neuen, modernen Ansatz für das Business Process Management (BPM) und die Workflow-Automatisierung verwendet. Organisationen aus der ganzen Welt nutzen KiSSFLOW zur Automatisierung ihrer Prozesse, von der einfachen Urlaubsgenehmigung bis zu Bestellanforderungsprozessen.
KiSSFLOW ermöglicht den Benutzern maximale Flexibilität bei der Erstellung der gewünschten Workflows. Es versucht, die Dinge für den Endbenutzer einfach zu halten.
KiSSFLOW bietet robuste APIs und Webhooks, mit denen Benutzer benutzerdefinierte Integrationen mit anderen Apps machen können. KiSSFLOW verfügt auch über einen Zapier-Anbindung, über den die Lösung in über 400 Web-Apps integriert werden kann.
KiSSFLOW kann zusätzlich in Box, Dropbox, Google Drive und One Drive integriert werden, sodass du deinem Workflow unterstützende Dateien hinzufügen kannst.
API
Zugangskontrolle
Aktionsmanagement
Agile Entwicklung
Anwendungsintegration
Anwendungsverwaltung
Konfigurierbarer Workflow
Kundenspezifische Entwicklung
Benutzerdefinierte Formulare
Datenimport / -export
Digitale Unterschrift
Dokumentenspeicher
Drag & Drop-Oberfläche
Mitarbeiter Onboarding
Geschäftliche Anwendungen
Kostenabrechnungen
Formularverwaltung
Integrierbar mit rund 60% der populärsten Apps, unter anderem mit:
Dropbox
Google Calendar
Google Drive
Mailchimp
PayPal
QuickBooks
Salesforce Sales Cloud
Shopify
Stripe
WooCommerce
Xero
Zapier
Startpreis ab: 9 $ / pro Monat und User
Preisoptionen:
Kostenlose Testphase, keine Kreditkarten zum Ausprobieren erforderlich!
Freemium
Einmalige Lizenz
Open Source
Abonnement
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!