Hotjar ist ein umfassendes Tool für Websites und mobile Analysen, mit dem Webentwickler, UI-Designer, Analysten, digitale Vermarkter die Benutzerfreundlichkeit und die Conversion-Rate ihrer Websites optimieren können.
Hotjar kombiniert sowohl Analyse- als auch Feedback-Tools, um den Nutzern Einblick in die Interaktion der Besucher mit deiner Website zu geben. So kannst du kontinuierlich die Benutzererfahrung verbessern und letztendlich die Konversionsrate erhöhen. Mit Hotjar kannst du analysieren, wie ein Besucher auf deiner Website vorgeht und so UX-Probleme klar identifizieren.
Mit Funktionen wie Heatmaps, Besucheraufzeichnungen und Trichtern kannst du die Interaktion deiner Besucher visualisieren, und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Mit dem “Voice of User”-Tool kannst du direkt von deinen Besuchern hören, was sie zu ihrer Benutzererfahrung zu sagen haben.
Visuelle Darstellung von Besucherklicks
Conversion-Rate-Optimierung (CRO)
Umfragen und Feedback echte Benutzermeinungen
Online-Formularberichterstattung
Besucheraufzeichnungen zeigen, wie Benutzer mit Ihrer Website interagieren
A / B-Test
Netz Analyse
Feedback-Management
Wärmebilder
HubSpot CRM
HubSpot Marketing
Optimizely
WordPress
Shopify
Squarespace
Weebly
Instapage
Magento
Unbounce
Joomla
PrestaShop
QuickSilk
Startpreis ab: 29,00 $ / Monat
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Basic: Kostenlos. Ein limitiertes Paket für den persönlichen Gebrauch.
Pro: 29 $ / Monat. Unbegrenzte Einblicke für weniger als 1 USD pro Tag.
Geschäft: ab 89 $ / Monat. Für Organisationen mit hohem Traffic.
Hotjar ist ein umfassendes Tool für Websites und mobile Analysen, mit dem Webentwickler, UI-Designer, Analysten, digitale Vermarkter die Benutzerfreundlichkeit und die Conversion-Rate ihrer Websites optimieren können.
Hotjar kombiniert sowohl Analyse- als auch Feedback-Tools, um den Nutzern Einblick in die Interaktion der Besucher mit deiner Website zu geben. So kannst du kontinuierlich die Benutzererfahrung verbessern und letztendlich die Konversionsrate erhöhen. Mit Hotjar kannst du analysieren, wie ein Besucher auf deiner Website vorgeht und so UX-Probleme klar identifizieren.
Mit Funktionen wie Heatmaps, Besucheraufzeichnungen und Trichtern kannst du die Interaktion deiner Besucher visualisieren, und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Mit dem “Voice of User”-Tool kannst du direkt von deinen Besuchern hören, was sie zu ihrer Benutzererfahrung zu sagen haben.
Visuelle Darstellung von Besucherklicks
Conversion-Rate-Optimierung (CRO)
Umfragen und Feedback echte Benutzermeinungen
Online-Formularberichterstattung
Besucheraufzeichnungen zeigen, wie Benutzer mit Ihrer Website interagieren
A / B-Test
Netz Analyse
Feedback-Management
Wärmebilder
HubSpot CRM
HubSpot Marketing
Optimizely
WordPress
Shopify
Squarespace
Weebly
Instapage
Magento
Unbounce
Joomla
PrestaShop
QuickSilk
Startpreis ab: 29,00 $ / Monat
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Basic: Kostenlos. Ein limitiertes Paket für den persönlichen Gebrauch.
Pro: 29 $ / Monat. Unbegrenzte Einblicke für weniger als 1 USD pro Tag.
Geschäft: ab 89 $ / Monat. Für Organisationen mit hohem Traffic.
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!