Zoho Creator bietet eine einzigartige Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Tabellen und Formulare zu erstellen, Arbeitsabläufe zu planen und eine Vielzahl von automatisierten Aktionen durchzuführen.
Die leistungsstarken Tools von Zoho Creator für die Datenerfassung und -verwaltung, Analyse, Berichterstattung und Zusammenarbeit machen es zur idealen Wahl für kleine bis grosse Unternehmen, um ihr Geschäft online zu betreiben, ohne zusätzliche Kosten, Infrastruktur oder Software.
Zoho Creator wird von mehr als 2 Millionen Benutzern verwendet, und 3 Millionen Apps wurden bereits erstellt. Lassen dich nicht von komplex aussehenden Workflows und Geschäftsregeln erschrecken.
Nutze die intuitive und funktionsreiche Plattform, um deine eigenen Datenbankanwendungen zu erstellen. Schreibe deine Geschäftsregeln und überlasse der Software die Bereitstellung und das Hosting. Du kannst deine eigenen Formulare/Tabellen neu erstellen oder Daten aus Standardformaten (.xls.csv.mdb) importieren und deine Datenbankanwendung innerhalb von Minuten online bringen.
Einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle
Web-Mobile und nativer mobiler Zugriff auf das Internet
Keine Programmierkenntnisse
Marktplatz & Entwickler-Community
Webformular
Datenanalyse und Reporting
Automatisierter Workflow
Collaboration
E-Mail-Benachrichtigung und Zeitpläne
Kundenportal
Zusammenfassung erfassen
Benutzer & Profile
Datenimport
Datenimport/Export
API
Benutzerzugriffskontrollen
Web-Formulare
Echtzeit-Reporting
Dokumentenablage
Single Sign On
Chat
Benutzerdefinierte Formulare
Kundenspezifische Entwicklung
Indexierung
Workflow-Management
Bestellungen
Auftragsgenehmigung
Kostenerstattungen
Unternehmensanwendungen
Anwendungsmanagement
Kollaborative Überprüfung
Integriert in 35% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Box
Dropbox
Google Drive
Salesforce Sales-Cloud
Twilio Communications Cloud
Wordpress
Zapier
Startpreis ab: 15.00 $ / Monat
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Flexibler Benutzerplan : (Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen)
Kostenloser Plan (keine Kreditkarte erforderlich) – 1 App / 1 Benutzer / 1000 Datensätze / 250MB pro Benutzer Speicherplatz
Basis = $15 /Benutzer/Monat – 3 Apps / 25000 Datensätze
Premium = $30 /Benutzer/Monat – 50 Apps / Unbegrenzte Datensätze
Ultimate Plan = $35 /Benutzer/Monat jährlich abgerechnet – Unbegrenzte Apps / Unbegrenzte Datensätze
(Nur im Jahresplan verfügbar)
Zoho Creator bietet eine einzigartige Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Tabellen und Formulare zu erstellen, Arbeitsabläufe zu planen und eine Vielzahl von automatisierten Aktionen durchzuführen.
Die leistungsstarken Tools von Zoho Creator für die Datenerfassung und -verwaltung, Analyse, Berichterstattung und Zusammenarbeit machen es zur idealen Wahl für kleine bis grosse Unternehmen, um ihr Geschäft online zu betreiben, ohne zusätzliche Kosten, Infrastruktur oder Software.
Zoho Creator wird von mehr als 2 Millionen Benutzern verwendet, und 3 Millionen Apps wurden bereits erstellt. Lassen dich nicht von komplex aussehenden Workflows und Geschäftsregeln erschrecken.
Nutze die intuitive und funktionsreiche Plattform, um deine eigenen Datenbankanwendungen zu erstellen. Schreibe deine Geschäftsregeln und überlasse der Software die Bereitstellung und das Hosting. Du kannst deine eigenen Formulare/Tabellen neu erstellen oder Daten aus Standardformaten (.xls.csv.mdb) importieren und deine Datenbankanwendung innerhalb von Minuten online bringen.
Einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle
Web-Mobile und nativer mobiler Zugriff auf das Internet
Keine Programmierkenntnisse
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Webformular
Datenanalyse und Reporting
Automatisierter Workflow
Collaboration
E-Mail-Benachrichtigung und Zeitpläne
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Benutzer & Profile
Datenimport
Datenimport/Export
API
Benutzerzugriffskontrollen
Web-Formulare
Echtzeit-Reporting
Dokumentenablage
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Benutzerdefinierte Formulare
Kundenspezifische Entwicklung
Indexierung
Workflow-Management
Bestellungen
Auftragsgenehmigung
Kostenerstattungen
Unternehmensanwendungen
Anwendungsmanagement
Kollaborative Überprüfung
Integriert in 35% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Box
Dropbox
Google Drive
Salesforce Sales-Cloud
Twilio Communications Cloud
Wordpress
Zapier
Startpreis ab: 15.00 $ / Monat
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Flexibler Benutzerplan : (Geeignet für kleine und mittlere Unternehmen)
Kostenloser Plan (keine Kreditkarte erforderlich) – 1 App / 1 Benutzer / 1000 Datensätze / 250MB pro Benutzer Speicherplatz
Basis = $15 /Benutzer/Monat – 3 Apps / 25000 Datensätze
Premium = $30 /Benutzer/Monat – 50 Apps / Unbegrenzte Datensätze
Ultimate Plan = $35 /Benutzer/Monat jährlich abgerechnet – Unbegrenzte Apps / Unbegrenzte Datensätze
(Nur im Jahresplan verfügbar)
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