Startseite » Business Apps » Projektmanagement » Teamwork Projects
Teamwork Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Fachleute, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet dir alle Vorteile, um auf dem Laufenden zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork Projects kombiniert leistungsstarke Funktionen, die intelligentere Workflows schaffen und Kommunikationslücken schliessen, so dass sich die Benutzer auf die Erledigung von Aufgaben konzentrieren können. Zu den Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, sofortige Berichte auf hohem Niveau und vieles mehr.
Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement Dashboard, das Fortschritt, Termine und Teilnehmer anzeigt, sowie durch Aufgabenplanung, Erinnerungen und Kollaborationswerkzeuge wie Aufgabendiskussionen, Messaging und Teamkalender erhöht. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekten, Rechnungserstellung basierend auf erfassten Stunden, E-Mail-Integration, Abrechnung, Anpassung des Stundensatzes und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.
Notizen
Projektleitung
Zeiterfassung nach Projekten
Aufgabenmanagement
Berechtigungsmanagement
Projektnotizen
Kalenderverwaltung
Aufgabenplanung
Aufgabenverfolgung
Integration von Drittanbietern
API-Verfügbarkeit
Firmenbranding
Mehrsprachig
Tracking-Funktionen
Tools für die Zusammenarbeit
Kollaborative Überprüfung
Kollaborativer Arbeitsbereich
Fälligkeitsverfolgung
Projektkategorien
Aktivitätsmanagement
Aktivitätsverfolgung
Gantt-Diagramme
Fortschrittsberichte
Berichterstattung
Benachrichtigungen
Dokumentenprüfung
Dokumentenmanagement
Teilaufgaben
Auftragsmanagement
Priorisierung
Aufgabenschätzungen
Wiederkehrende Aufgaben
Erinnerungen
Tags & Schlüsselwörter
Projektvorlagen
Kommentieren
Aufgaben importieren
Versionskontrolle
Aktivitätsprotokollierung
Abrechenbare Stundenerfassung
Überstundenverfolgung
Rechnungen
Rechnungsverwaltung
Daten importieren / exportieren
Datenimport/-export
Benutzer-QR-Code
E-Mail-Erinnerungen
Datenverschlüsselung
Sichere Datenspeicherung
Kundenmanagement
Kontaktverwaltung
Echtzeit-Updates
Planungswerkzeuge
Projektzeiterfassung
Datenvisualisierung
Zusammenfassende Berichte
Anpassbares Reporting
Abrechnung & Fakturierung
Tagging
SSL-Sicherheit
Projektionen
Anpassbare Kategorien
Zielsetzung / Tracking
Projektverfolgung
Archivierung & Aufbewahrung
Meilensteinverfolgung
Projektschätzung
Kontaktdatenbank
Teamkalender
Integriert in 70% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Box
Dropbox
GitHub
Gmail
Google Calendar
Google Drive
JIRA Software
Microsoft OneDrive
Microsoft Outlook
Salesforce Sales Cloud
Slack
Trello
Zapier
Zendesk
Startpreis ab: 9.00 $ / Monat
Preismodell: Open-Source, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar, 30 Tage kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich)
Kostenlos für immer: 0 $(für 2 Projekte und bis zu 5 Benutzer)
Pro: 9 $/Benutzer/Monat, die jährlich abgerechnet werden (oder 11,25 $/Benutzer/Monat, wenn monatlich abgerechnet wird).
Premium: 15 $/Benutzer/Monat, die jährlich abgerechnet werden (oder 18,75 $/Benutzer/Monat bei monatlicher Abrechnung).
Teamwork Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Fachleute, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet. Die funktionsreiche Software bietet dir alle Vorteile, um auf dem Laufenden zu bleiben und Projekte pünktlich zu liefern. Teamwork Projects kombiniert leistungsstarke Funktionen, die intelligentere Workflows schaffen und Kommunikationslücken schliessen, so dass sich die Benutzer auf die Erledigung von Aufgaben konzentrieren können. Zu den Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, sofortige Berichte auf hohem Niveau und vieles mehr.
Die Produktivität wird durch Tools wie ein Projektmanagement Dashboard, das Fortschritt, Termine und Teilnehmer anzeigt, sowie durch Aufgabenplanung, Erinnerungen und Kollaborationswerkzeuge wie Aufgabendiskussionen, Messaging und Teamkalender erhöht. Benutzer können Kunden mit Funktionen wie Zeiterfassung nach Projekten, Rechnungserstellung basierend auf erfassten Stunden, E-Mail-Integration, Abrechnung, Anpassung des Stundensatzes und Integration mit Tools von Drittanbietern wie Quickbooks, Harvest und Xero verwalten.
Notizen
Projektleitung
Zeiterfassung nach Projekten
Aufgabenmanagement
Berechtigungsmanagement
Projektnotizen
Kalenderverwaltung
Aufgabenplanung
Aufgabenverfolgung
Integration von Drittanbietern
API-Verfügbarkeit
Firmenbranding
Mehrsprachig
Tracking-Funktionen
Tools für die Zusammenarbeit
Kollaborative Überprüfung
Kollaborativer Arbeitsbereich
Fälligkeitsverfolgung
Projektkategorien
Aktivitätsmanagement
Aktivitätsverfolgung
Gantt-Diagramme
Fortschrittsberichte
Berichterstattung
Benachrichtigungen
Dokumentenprüfung
Dokumentenmanagement
Teilaufgaben
Auftragsmanagement
Priorisierung
Aufgabenschätzungen
Wiederkehrende Aufgaben
Erinnerungen
Tags & Schlüsselwörter
Projektvorlagen
Kommentieren
Aufgaben importieren
Versionskontrolle
Aktivitätsprotokollierung
Abrechenbare Stundenerfassung
Überstundenverfolgung
Rechnungen
Rechnungsverwaltung
Daten importieren / exportieren
Datenimport/-export
Benutzer-QR-Code
E-Mail-Erinnerungen
Datenverschlüsselung
Sichere Datenspeicherung
Kundenmanagement
Kontaktverwaltung
Echtzeit-Updates
Planungswerkzeuge
Projektzeiterfassung
Datenvisualisierung
Zusammenfassende Berichte
Anpassbares Reporting
Abrechnung & Fakturierung
Tagging
SSL-Sicherheit
Projektionen
Anpassbare Kategorien
Zielsetzung / Tracking
Projektverfolgung
Archivierung & Aufbewahrung
Meilensteinverfolgung
Projektschätzung
Kontaktdatenbank
Teamkalender
Integriert in 70% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Box
Dropbox
GitHub
Gmail
Google Calendar
Google Drive
JIRA Software
Microsoft OneDrive
Microsoft Outlook
Salesforce Sales Cloud
Slack
Trello
Zapier
Zendesk
Startpreis ab: 9.00 $ / Monat
Preismodell: Open-Source, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar, 30 Tage kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich)
Kostenlos für immer: 0 $(für 2 Projekte und bis zu 5 Benutzer)
Pro: 9 $/Benutzer/Monat, die jährlich abgerechnet werden (oder 11,25 $/Benutzer/Monat, wenn monatlich abgerechnet wird).
Premium: 15 $/Benutzer/Monat, die jährlich abgerechnet werden (oder 18,75 $/Benutzer/Monat bei monatlicher Abrechnung).
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!