Die Marketing Automatisierung muss nicht teuer sein…
Die Ausgangslage
- Wir alle kennen es – die Kundengewinnung ist schwieriger geworden, die Zeiten wo einem die Kunden anrufen sind definitiv vorbei.
- Man muss also ständig aktiv sein und mit seinen Kunden im Dialog bleiben. Dabei kann einem die Marketing Automatisierung Arbeit abnehmen.
- Die Digitalisierung wird dabei als Treiber für modernes Marketing zunehmend zum Erfolgsfaktor für die gesamten Marketingaktivitäten
- Der Druck zur Professionalisierung der integrierten Marketing-Arbeit und Automatisierung wird künftig auch in KMU’s sehr stark zunehmen, …ja und die Digitalisierung schreitet weiter voran. Das ist ein Fakt an dem kein Weg vorbeiführt.
In meinem Videocast zeige ich dir, wie sich das Marketing verändert hat und welche Strategien heutzutage eingesetzt werden. Die Marketing Automation und die Strategie des Inbound-Marketing kommen immer mehr zum Einsatz. Die Vorteile liegen auf der Hand. Man erreicht so seine Zielgruppen am effizientesten. Insofern kann so viel Marketingbudget eingespart werden, was vor allem für kleinere Unternehmen sehr interessant sein dürfte. Natürlich braucht es hierzu die geeignete Softwarelösung um das Marketing, welches primär online ausgerichtet wird, zu automatisieren.
Die Softwarekosten für die Marketing Automatisierung bewegen sich zwischen 6’000 bis 48’000 Euro im Jahr. Dabei ist die oftmals aufwendige Content Erstellung noch nicht inkludiert. Am Schluss meines Videocast präsentiere ich dir eine Lösung die bereits für 79 Euro im Monat umsetzen kannst.
Hier erfährst du, wie du dir ganz einfach dein eigenes Sales Funnel aufbauen kannst.