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Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann jeder Touchpoint der Customer Journey einfach durch Ziehen und Verbinden abgebildet werden. Du kannst auch auf die Autopilot-Template zugreifen, bei denen es sich um vorgefertigte Customer Journeys handelt, die mit den im Laufe der Jahre weiterentwickelten Marketing-Best Practices erstellt wurden. Es gibt Anleitungen für alles, von einfachen Newsletter-Versänden bis hin zur Pflege eines Leads.
Mit Autopilot kannst du Marketingaktivitäten, basierend auf Benutzerverhalten und Ereignissen auslösen, z. B. die Aktualisierung deiner Kontaktliste und das Senden einer personalisierten E-Mail, sobald ein Formular übermittelt wurde. So kannst du deine Kunden und Leads mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreichen. Es ist ein systematischer Ansatz, um aus deinen Leads Kunden zu machen.
Der Autopilot kann auch in Salesforce CRM und andere Drittanbieter-Apps wie Zapier, Slack, Segment und Twilio integriert werden, um alle deine Kontaktinformationen, Marketing-Automatisierung und Daten in einem System zu konsolidieren.
Mit dem einzigartigen Tracking-Code von Autopilot und den universellen Funktionen zur Formularerfassung, kannst du Daten von jeder Website, jedem Blog erfassen und die Aktionen deiner Kontakte und anonymen Website-Besucher in Echtzeit verfolgen. Z. B. wenn jemand eine E-Mail öffnet oder eine Seite aufruft. Der Autopilot verfügt über erweiterte Einblicke und Analysen, einschliesslich integrierter Lead-Berichte, die dir jederzeit einen visuellen Überblick über deinen Sales Funnel geben.
Multi-Channel: E-Mail, SMS, In-App-Messaging, Direct Mail
Aktionsbasierte Trigger-Automatisierung
Unbegrenzte E-Mails
Universelle Formularerfassung
Statische und dynamische Smart List-Segmentierung
Unbegrenzte benutzerdefinierte Felder
Erweiterte E-Mail-Analyse
HTML-E-Mail-Editor
Dynamische Textpersonalisierung
Ready-to-use Best-Practice-Leitfaden
Lead-Anleitungsvorlagen
SMS-Integration
Drip E-Mail-Marketing
Dynamischer Arbeitsablauf
Lead-Erfassung
API
Kontaktdatenbank
Drag & Drop-Schnittstelle
Blei Pflege
CRM-Integration
Webformulare
WYSIWYG E-Mail-Editor
A/B-Testing
Echtzeit-Customer Journey Analyse
Kontaktmanagement
E-Mail-Vorlagen
Conversion-Tracking
Conversion-Optimierungstools
Leistungsberichte
Klick-Tracking
Sendungsverfolgung
Slack
Mailchimp
Salesforce Sales Cloud
Pipedrive
HubSpot CRM
Zapier
LiveChat
Instapage
Typeform
Facebook
Mailjet
Twilio
Google AdWords
SendGrid
Tubular
PushPress
LeadsBridge
Workato
Recurly ®
VisitorTrack
Stamplay
Omnify
Retently
LeadMaster
Webinato
Segment
APIANT
NUACOM
Lob
Startpreis: ab 20,00 $ / Monat
Preismodell: Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Autopilot bietet zwei Preispläne an, Basis und Business. Die Preisberechnung basiert auf der Anzahl der Kontakte in deiner Datenbank und Preisplan. Beide Pläne beinhalten unbegrenzte E-Mails ohne versteckte Gebühren oder Einrichtungsgebühren. Wenn du jährlich bezahlst erhältst du 20% Rabatt.
Basis: Der Basisplan von Autopilot bietet Automatisierungsfunktionen, um das Customer Journey Marketing in wenigen Minuten zu beginnen. Unternehmen, die ihre Leads und Kontakte ausbauen, Newsletter, Promos oder Batch-E-Mails verschicken und grundlegende Drip- und Journey einrichten möchten, werden vom Basispreisplan gut bedient. Zu den Funktionen gehören die Möglichkeit, (E-Mail, SMS, In-App-Nachrichten, Postkarten) zu erstellen, Einblicke, Segmentierung und Integration mit Apps wie Slack und Zapier.
Basispreis bei jährlicher Zahlung:
Business Plan:
Der Business Plan von Autopilot bietet alle Basisfunktionen sowie Premium-Funktionen, um maximale Ergebnisse bei der Personalisierung zu erzielen, einschliesslich Integrationen mit Salesforce CRM und Segment.com, Autopilot-API-Zugriff, A/B-Split-Tests und Zugriff auf In-App-Journeys sowie Expertenberatung von Autopilot-Berater.
Business Plan bei jährlicher Zahlung:
Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann jeder Touchpoint der Customer Journey einfach durch Ziehen und Verbinden abgebildet werden. Du kannst auch auf die Autopilot-Template zugreifen, bei denen es sich um vorgefertigte Customer Journeys handelt, die mit den im Laufe der Jahre weiterentwickelten Marketing-Best Practices erstellt wurden. Es gibt Anleitungen für alles, von einfachen Newsletter-Versänden bis hin zur Pflege eines Leads.
Mit Autopilot kannst du Marketingaktivitäten, basierend auf Benutzerverhalten und Ereignissen auslösen, z. B. die Aktualisierung deiner Kontaktliste und das Senden einer personalisierten E-Mail, sobald ein Formular übermittelt wurde. So kannst du deine Kunden und Leads mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit erreichen. Es ist ein systematischer Ansatz, um aus deinen Leads Kunden zu machen.
Der Autopilot kann auch in Salesforce CRM und andere Drittanbieter-Apps wie Zapier, Slack, Segment und Twilio integriert werden, um alle deine Kontaktinformationen, Marketing-Automatisierung und Daten in einem System zu konsolidieren.
Mit dem einzigartigen Tracking-Code von Autopilot und den universellen Funktionen zur Formularerfassung, kannst du Daten von jeder Website, jedem Blog erfassen und die Aktionen deiner Kontakte und anonymen Website-Besucher in Echtzeit verfolgen. Z. B. wenn jemand eine E-Mail öffnet oder eine Seite aufruft. Der Autopilot verfügt über erweiterte Einblicke und Analysen, einschliesslich integrierter Lead-Berichte, die dir jederzeit einen visuellen Überblick über deinen Sales Funnel geben.
Multi-Channel: E-Mail, SMS, In-App-Messaging, Direct Mail
Aktionsbasierte Trigger-Automatisierung
Unbegrenzte E-Mails
Universelle Formularerfassung
Statische und dynamische Smart List-Segmentierung
Unbegrenzte benutzerdefinierte Felder
Erweiterte E-Mail-Analyse
HTML-E-Mail-Editor
Dynamische Textpersonalisierung
Ready-to-use Best-Practice-Leitfaden
Lead-Anleitungsvorlagen
SMS-Integration
Drip E-Mail-Marketing
Dynamischer Arbeitsablauf
Lead-Erfassung
API
Kontaktdatenbank
Drag & Drop-Schnittstelle
Blei Pflege
CRM-Integration
Webformulare
WYSIWYG E-Mail-Editor
A/B-Testing
Echtzeit-Customer Journey Analyse
Kontaktmanagement
E-Mail-Vorlagen
Conversion-Tracking
Conversion-Optimierungstools
Leistungsberichte
Klick-Tracking
Sendungsverfolgung
Slack
Mailchimp
Salesforce Sales Cloud
Pipedrive
HubSpot CRM
Zapier
LiveChat
Instapage
Typeform
Facebook
Mailjet
Twilio
Google AdWords
SendGrid
Tubular
PushPress
LeadsBridge
Workato
Recurly ®
VisitorTrack
Stamplay
Omnify
Retently
LeadMaster
Webinato
Segment
APIANT
NUACOM
Lob
Startpreis: ab 20,00 $ / Monat
Preismodell: Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Autopilot bietet zwei Preispläne an, Basis und Business. Die Preisberechnung basiert auf der Anzahl der Kontakte in deiner Datenbank und Preisplan. Beide Pläne beinhalten unbegrenzte E-Mails ohne versteckte Gebühren oder Einrichtungsgebühren. Wenn du jährlich bezahlst erhältst du 20% Rabatt.
Basis: Der Basisplan von Autopilot bietet Automatisierungsfunktionen, um das Customer Journey Marketing in wenigen Minuten zu beginnen. Unternehmen, die ihre Leads und Kontakte ausbauen, Newsletter, Promos oder Batch-E-Mails verschicken und grundlegende Drip- und Journey einrichten möchten, werden vom Basispreisplan gut bedient. Zu den Funktionen gehören die Möglichkeit, (E-Mail, SMS, In-App-Nachrichten, Postkarten) zu erstellen, Einblicke, Segmentierung und Integration mit Apps wie Slack und Zapier.
Basispreis bei jährlicher Zahlung:
Business Plan:
Der Business Plan von Autopilot bietet alle Basisfunktionen sowie Premium-Funktionen, um maximale Ergebnisse bei der Personalisierung zu erzielen, einschliesslich Integrationen mit Salesforce CRM und Segment.com, Autopilot-API-Zugriff, A/B-Split-Tests und Zugriff auf In-App-Journeys sowie Expertenberatung von Autopilot-Berater.
Business Plan bei jährlicher Zahlung:
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