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Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen jeder Grösse

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Produkt Review

Zoho CRM bietet eine Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM)-Lösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Schnittstelle umfasst CRM-Tools wie Vertriebs- und Marketing-Automatisierung, Kundensupport und Helpdesk, Produktkonfiguration und Reporting sowie Kundenanalysen.

Zoho CRM bietet Multichannel-Support, der es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, Telefon und über Social Media in Kontakt zu treten. Die Spielfunktion ermöglicht es Unternehmen, ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Mitarbeiter zu belohnen, die ihre Ziele erreichen. Die mobile Edition ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Vertriebsaktivitäten und Kundeninformationen auf iPad-, iPhone- und Android-Geräten.

Der Blueprint von Zoho CRM hilft bei der Automatisierung von Verkaufsprozessen, indem er Workflows und Makros für regelmässige Aktivitäten definiert. Zoho kann in mehrere bestehende Softwarelösungen integriert werden, darunter Google Docs, Microsoft Office und Sharepoint. Darüber hinaus bietet es Add-On-Anwendungen, die für spezielle Geschäfts-, Kollaborations- und Produktivitätsanforderungen entwickelt wurden.

Zoho bietet pro Benutzer und Monat Abonnementpreise an.

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Features

 @mentions
 API
 Aktivitäts-Dashboard
 Aktivitätsmanagement
 Aktivitätsverfolgung
 Ad-hoc-Berichterstattung
 Autoresponder
 Automatisierter Verkauf
 Automatische Lead-Verteilung
 Automatische Benachrichtigungen
 Abrechnung & Fakturierung
 CRM-Integration
 Kalenderverwaltung
 Kalender-Synchronisation mit Google
 Gesprächsaufzeichnung
 Call-Routing
 Kampagnenmanagement
 Chat
 Tools für die Zusammenarbeit
 Konfigurierbarer Workflow
 Kontaktdatenbank
 Vertragsmanagement
 Benutzerdefinierte Felder
 Benutzerdefinierte Formulare
 Kundendatenbank
 Kundenhistorie
 Anpassbare Zulassungen
 Anpassbare Berichte
 Anpassbare Vorlagen
 Datenvisualisierung
 Dokumentenmanagement
 Dokumentenablage
 Drag & Drop-Schnittstelle
 Duplikaterkennung
 E-Mail-Integration
 E-Mail-Marketing
 E-Mail-Vorlagen
 E-Mail-Tracking
 Veranstaltungskalender
 Ereignisprotokolle
 Ereignisplanung
 Dateiverwaltung
 Gefilterte Ansichten
 Gamifikation
 Verlaufsverfolgung
 Posteingangsverwaltung
 Bestandsmanagement
 Bestandsverfolgung
 Rechnungsverwaltung
 Lead-Zuordnung
 Lead-Erfassung
 Lead-Verteilung
 Lead-Generierung
 Lead Management
 Lead-Scoring
 Serienbrief
 Besprechungsmanagement
 Microsoft Outlook Integration
 Mobile Integration
 Mehrkanalige Kommunikation
 Multi-Währung
 Chancenmanagement
 Berechtigungsmanagement
 Pipeline-Management
 Pipeline-Berichte
 Prozessmanagement
 Produktkatalog
 Projektleitung
 Projektnotizen
 Projektverfolgung
 Bestellmanagement
 Angebotsmanagement
 Echtzeit-Benachrichtigungen
 Empfangen
 Wiederkehrende Aufgaben
 Berichte & Statistiken
 Rollenmanagement
 Rollenbasierte Berechtigungen
 Regelbasierter Workflow
 SSL-Sicherheit
 Absatz- und Produktionsplanung
 Vertriebsanalyse
 Umsatzprognose
 Vertriebsintegration
 Kundenaufträge
 Umsatzberichterstattung
 Vertriebsverfolgung
 Suchfunktionalität
 Social Media Integration
 Statusverfolgung
 Gebietsmanagement
 Integration von Drittanbietern
 Trendanalyse
 Lieferantenmanagement
 Visuelle Analytik
 Web-Formulare
 Website-Integration
 Widgets
 Workflow-Management

Integrationen Apps

Integriert in 80% der beliebtesten Apps, unter anderem:

 Campaign Monitor
 Constant Contact
 Facebook
 Gmail
 Google Analytic
 HubSpot Marketing
 Mailchimp
 Microsoft Outlook
 QuickBooks
 Slack
 Twitter
 Wordpress
 Xero
 Zapier
 Zendesk

Preise

Startpreis ab: 12.00 $ / Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)

Free Edition (CRM für Unternehmer) – 3 Benutzer kostenlos.

Standard Edition (Sales Tracking for Small Businesses) – $12/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

Professional Edition (Komplettes CRM für jedes KMU) – $20/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

Enterprise Edition (CRM für mehrstufige Unternehmen) – $35/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

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Hi, ich bin Patrick. Ich glaube an die Kraft von Kreativität und Technologie und begleite Unternehmen in der digitalen Transformation mit dem Ziel Marken und Dienstleistungen erlebbar zu machen, Wachstum zu fördern und das Leben der Menschen zu vereinfachen.

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Zoho CRM bietet eine Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM)-Lösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Schnittstelle umfasst CRM-Tools wie Vertriebs- und Marketing-Automatisierung, Kundensupport und Helpdesk, Produktkonfiguration und Reporting sowie Kundenanalysen.

Zoho CRM bietet Multichannel-Support, der es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, Telefon und über Social Media in Kontakt zu treten. Die Spielfunktion ermöglicht es Unternehmen, ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Mitarbeiter zu belohnen, die ihre Ziele erreichen. Die mobile Edition ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Vertriebsaktivitäten und Kundeninformationen auf iPad-, iPhone- und Android-Geräten.

Der Blueprint von Zoho CRM hilft bei der Automatisierung von Verkaufsprozessen, indem er Workflows und Makros für regelmässige Aktivitäten definiert. Zoho kann in mehrere bestehende Softwarelösungen integriert werden, darunter Google Docs, Microsoft Office und Sharepoint. Darüber hinaus bietet es Add-On-Anwendungen, die für spezielle Geschäfts-, Kollaborations- und Produktivitätsanforderungen entwickelt wurden.

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 Aktivitätsverfolgung
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 Automatische Benachrichtigungen
 Abrechnung & Fakturierung
 CRM-Integration
 Kalenderverwaltung
 Kalender-Synchronisation mit Google
 Gesprächsaufzeichnung
 Call-Routing
 Kampagnenmanagement
 Chat
 Tools für die Zusammenarbeit
 Konfigurierbarer Workflow
 Kontaktdatenbank
 Vertragsmanagement
 Benutzerdefinierte Felder
 Benutzerdefinierte Formulare
 Kundendatenbank
 Kundenhistorie
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 Anpassbare Berichte
 Anpassbare Vorlagen
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 Dokumentenmanagement
 Dokumentenablage
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 E-Mail-Vorlagen
 E-Mail-Tracking
 Veranstaltungskalender
 Ereignisprotokolle
 Ereignisplanung
 Dateiverwaltung
 Gefilterte Ansichten
 Gamifikation
 Verlaufsverfolgung
 Posteingangsverwaltung
 Bestandsmanagement
 Bestandsverfolgung
 Rechnungsverwaltung
 Lead-Zuordnung
 Lead-Erfassung
 Lead-Verteilung
 Lead-Generierung
 Lead Management
 Lead-Scoring
 Serienbrief
 Besprechungsmanagement
 Microsoft Outlook Integration
 Mobile Integration
 Mehrkanalige Kommunikation
 Multi-Währung
 Chancenmanagement
 Berechtigungsmanagement
 Pipeline-Management
 Pipeline-Berichte
 Prozessmanagement
 Produktkatalog
 Projektleitung
 Projektnotizen
 Projektverfolgung
 Bestellmanagement
 Angebotsmanagement
 Echtzeit-Benachrichtigungen
 Empfangen
 Wiederkehrende Aufgaben
 Berichte & Statistiken
 Rollenmanagement
 Rollenbasierte Berechtigungen
 Regelbasierter Workflow
 SSL-Sicherheit
 Absatz- und Produktionsplanung
 Vertriebsanalyse
 Umsatzprognose
 Vertriebsintegration
 Kundenaufträge
 Umsatzberichterstattung
 Vertriebsverfolgung
 Suchfunktionalität
 Social Media Integration
 Statusverfolgung
 Gebietsmanagement
 Integration von Drittanbietern
 Trendanalyse
 Lieferantenmanagement
 Visuelle Analytik
 Web-Formulare
 Website-Integration
 Widgets
 Workflow-Management

Integrationen Apps

Integriert in 80% der beliebtesten Apps, unter anderem:

 Campaign Monitor
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 Google Analytic
 HubSpot Marketing
 Mailchimp
 Microsoft Outlook
 QuickBooks
 Slack
 Twitter
 Wordpress
 Xero
 Zapier
 Zendesk

Preise

Startpreis ab: 12.00 $ / Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)

Free Edition (CRM für Unternehmer) – 3 Benutzer kostenlos.

Standard Edition (Sales Tracking for Small Businesses) – $12/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

Professional Edition (Komplettes CRM für jedes KMU) – $20/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

Enterprise Edition (CRM für mehrstufige Unternehmen) – $35/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).

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