Low-Code-Plattform zur Entwicklung kundenspezifischer Business-Applikationen
Startseite » Business Apps » CRM » Zoho CRM
Zoho CRM bietet eine Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM)-Lösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Schnittstelle umfasst CRM-Tools wie Vertriebs- und Marketing-Automatisierung, Kundensupport und Helpdesk, Produktkonfiguration und Reporting sowie Kundenanalysen.
Zoho CRM bietet Multichannel-Support, der es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, Telefon und über Social Media in Kontakt zu treten. Die Spielfunktion ermöglicht es Unternehmen, ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Mitarbeiter zu belohnen, die ihre Ziele erreichen. Die mobile Edition ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Vertriebsaktivitäten und Kundeninformationen auf iPad-, iPhone- und Android-Geräten.
Der Blueprint von Zoho CRM hilft bei der Automatisierung von Verkaufsprozessen, indem er Workflows und Makros für regelmässige Aktivitäten definiert. Zoho kann in mehrere bestehende Softwarelösungen integriert werden, darunter Google Docs, Microsoft Office und Sharepoint. Darüber hinaus bietet es Add-On-Anwendungen, die für spezielle Geschäfts-, Kollaborations- und Produktivitätsanforderungen entwickelt wurden.
Zoho bietet pro Benutzer und Monat Abonnementpreise an.
@mentions
API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitätsmanagement
Aktivitätsverfolgung
Ad-hoc-Berichterstattung
Autoresponder
Automatisierter Verkauf
Automatische Lead-Verteilung
Automatische Benachrichtigungen
Abrechnung & Fakturierung
CRM-Integration
Kalenderverwaltung
Kalender-Synchronisation mit Google
Gesprächsaufzeichnung
Call-Routing
Kampagnenmanagement
Chat
Tools für die Zusammenarbeit
Konfigurierbarer Workflow
Kontaktdatenbank
Vertragsmanagement
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
Kundendatenbank
Kundenhistorie
Anpassbare Zulassungen
Anpassbare Berichte
Anpassbare Vorlagen
Datenvisualisierung
Dokumentenmanagement
Dokumentenablage
Drag & Drop-Schnittstelle
Duplikaterkennung
E-Mail-Integration
E-Mail-Marketing
E-Mail-Vorlagen
E-Mail-Tracking
Veranstaltungskalender
Ereignisprotokolle
Ereignisplanung
Dateiverwaltung
Gefilterte Ansichten
Gamifikation
Verlaufsverfolgung
Posteingangsverwaltung
Bestandsmanagement
Bestandsverfolgung
Rechnungsverwaltung
Lead-Zuordnung
Lead-Erfassung
Lead-Verteilung
Lead-Generierung
Lead Management
Lead-Scoring
Serienbrief
Besprechungsmanagement
Microsoft Outlook Integration
Mobile Integration
Mehrkanalige Kommunikation
Multi-Währung
Chancenmanagement
Berechtigungsmanagement
Pipeline-Management
Pipeline-Berichte
Prozessmanagement
Produktkatalog
Projektleitung
Projektnotizen
Projektverfolgung
Bestellmanagement
Angebotsmanagement
Echtzeit-Benachrichtigungen
Empfangen
Wiederkehrende Aufgaben
Berichte & Statistiken
Rollenmanagement
Rollenbasierte Berechtigungen
Regelbasierter Workflow
SSL-Sicherheit
Absatz- und Produktionsplanung
Vertriebsanalyse
Umsatzprognose
Vertriebsintegration
Kundenaufträge
Umsatzberichterstattung
Vertriebsverfolgung
Suchfunktionalität
Social Media Integration
Statusverfolgung
Gebietsmanagement
Integration von Drittanbietern
Trendanalyse
Lieferantenmanagement
Visuelle Analytik
Web-Formulare
Website-Integration
Widgets
Workflow-Management
Integriert in 80% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Campaign Monitor
Constant Contact
Facebook
Gmail
Google Analytic
HubSpot Marketing
Mailchimp
Microsoft Outlook
QuickBooks
Slack
Twitter
Wordpress
Xero
Zapier
Zendesk
Startpreis ab: 12.00 $ / Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Free Edition (CRM für Unternehmer) – 3 Benutzer kostenlos.
Standard Edition (Sales Tracking for Small Businesses) – $12/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Professional Edition (Komplettes CRM für jedes KMU) – $20/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Enterprise Edition (CRM für mehrstufige Unternehmen) – $35/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Zoho CRM bietet eine Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM)-Lösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Schnittstelle umfasst CRM-Tools wie Vertriebs- und Marketing-Automatisierung, Kundensupport und Helpdesk, Produktkonfiguration und Reporting sowie Kundenanalysen.
Zoho CRM bietet Multichannel-Support, der es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, Telefon und über Social Media in Kontakt zu treten. Die Spielfunktion ermöglicht es Unternehmen, ihren Verkaufsprozess zu optimieren und Mitarbeiter zu belohnen, die ihre Ziele erreichen. Die mobile Edition ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Vertriebsaktivitäten und Kundeninformationen auf iPad-, iPhone- und Android-Geräten.
Der Blueprint von Zoho CRM hilft bei der Automatisierung von Verkaufsprozessen, indem er Workflows und Makros für regelmässige Aktivitäten definiert. Zoho kann in mehrere bestehende Softwarelösungen integriert werden, darunter Google Docs, Microsoft Office und Sharepoint. Darüber hinaus bietet es Add-On-Anwendungen, die für spezielle Geschäfts-, Kollaborations- und Produktivitätsanforderungen entwickelt wurden.
Zoho bietet pro Benutzer und Monat Abonnementpreise an.
@mentions
API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitätsmanagement
Aktivitätsverfolgung
Ad-hoc-Berichterstattung
Autoresponder
Automatisierter Verkauf
Automatische Lead-Verteilung
Automatische Benachrichtigungen
Abrechnung & Fakturierung
CRM-Integration
Kalenderverwaltung
Kalender-Synchronisation mit Google
Gesprächsaufzeichnung
Call-Routing
Kampagnenmanagement
Chat
Tools für die Zusammenarbeit
Konfigurierbarer Workflow
Kontaktdatenbank
Vertragsmanagement
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
Kundendatenbank
Kundenhistorie
Anpassbare Zulassungen
Anpassbare Berichte
Anpassbare Vorlagen
Datenvisualisierung
Dokumentenmanagement
Dokumentenablage
Drag & Drop-Schnittstelle
Duplikaterkennung
E-Mail-Integration
E-Mail-Marketing
E-Mail-Vorlagen
E-Mail-Tracking
Veranstaltungskalender
Ereignisprotokolle
Ereignisplanung
Dateiverwaltung
Gefilterte Ansichten
Gamifikation
Verlaufsverfolgung
Posteingangsverwaltung
Bestandsmanagement
Bestandsverfolgung
Rechnungsverwaltung
Lead-Zuordnung
Lead-Erfassung
Lead-Verteilung
Lead-Generierung
Lead Management
Lead-Scoring
Serienbrief
Besprechungsmanagement
Microsoft Outlook Integration
Mobile Integration
Mehrkanalige Kommunikation
Multi-Währung
Chancenmanagement
Berechtigungsmanagement
Pipeline-Management
Pipeline-Berichte
Prozessmanagement
Produktkatalog
Projektleitung
Projektnotizen
Projektverfolgung
Bestellmanagement
Angebotsmanagement
Echtzeit-Benachrichtigungen
Empfangen
Wiederkehrende Aufgaben
Berichte & Statistiken
Rollenmanagement
Rollenbasierte Berechtigungen
Regelbasierter Workflow
SSL-Sicherheit
Absatz- und Produktionsplanung
Vertriebsanalyse
Umsatzprognose
Vertriebsintegration
Kundenaufträge
Umsatzberichterstattung
Vertriebsverfolgung
Suchfunktionalität
Social Media Integration
Statusverfolgung
Gebietsmanagement
Integration von Drittanbietern
Trendanalyse
Lieferantenmanagement
Visuelle Analytik
Web-Formulare
Website-Integration
Widgets
Workflow-Management
Integriert in 80% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Campaign Monitor
Constant Contact
Facebook
Gmail
Google Analytic
HubSpot Marketing
Mailchimp
Microsoft Outlook
QuickBooks
Slack
Twitter
Wordpress
Xero
Zapier
Zendesk
Startpreis ab: 12.00 $ / Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Free Edition (CRM für Unternehmer) – 3 Benutzer kostenlos.
Standard Edition (Sales Tracking for Small Businesses) – $12/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Professional Edition (Komplettes CRM für jedes KMU) – $20/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Enterprise Edition (CRM für mehrstufige Unternehmen) – $35/Benutzer/Monat (jährliche Abrechnung).
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!