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SimplyBook.me bietet ein einfaches und dennoch umfangreiches Online-Buchungssystem, das für alle Unternehmen funktioniert, die Terminbuchungen akzeptieren. Die Lösung richtet sich an Dienstleistungsunternehmen, die terminierte Online-Buchungen anbieten, wie Schönheitssalons, Spas, Fitnessstudios, medizinische Kliniken, Restaurants, Berater und mehr. Für Unternehmen die noch keine eigene Website haben, können die Website über SimplyBook.me laufen lassen. Es gibt diverse Schnittstellen, unter anderem für WordPress,
Die Software bietet Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Online-Buchungsseiten die auf deiner Website oder Facebook-Seite integriert werden können. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Client-Services, die ein Unternehmen über SimplyBook.me anbieten kann. SimplyBook.me kann an die jeweiligen Geschäftsanforderungen angepasst werden. Die Zugriffsebenen der Mitarbeiter sind vollständig konfigurierbar. Administratoren können bestimmen, auf welche Informationen jedes Mitglied zugreifen kann.
Zusätzlich zu den bereitgestellten Grundfunktionen ermöglicht SimplyBook.me Online-Zahlungen. Auch Verkaufsberichte und Umsatzzahlen stehen jederzeit übersichtlich bereit. Das System sendet automatisch E-Mail- oder SMS-Terminerinnerungen an die Kunden, um No-Shows zu reduzieren. Mit SimplyBook.me kannst du deine Kunden jederzeit mit direkten Spezialangeboten erreichen und vieles mehr.
API
Zugangskontrolle
Terminverwaltung
Automatisierte Abrechnung
Automatisierte Terminplanung
Automatische Kundenbenachrichtigungen
Automatische Benachrichtigungen
Automatische Erinnerungen
Verfügbarkeitsanzeige
Verfügbarkeitsverwaltung
Buchungsverwaltung
Kalenderverwaltung
Kalender mit Google synchronisieren
Kundenportal
Kreditkartenabwicklung
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
Kundenaktivitätsberichte
Kundendatenbank
Kundenhistorie
Individualisierbares Branding
Anpassbare Vorlagen
Datenimport / -export
Discount Management
Elektronische Zahlungen
E-Mail-Integration
E-Mail-Einladungen und Erinnerungen
E-Mail Marketing
E-Mail Benachrichtigungen
Veranstaltungskalender
Ereignisplanung
Feedback-Sammlung
Feedback-Management
Follow-up-Planung
Formularverwaltung
Gruppenkalender
Gruppenplanung
Microsoft Outlook-Integration
Mobile Alerts
Mehrfachstandort
Mehrere Benutzerkonten
Online-Buchungsintegration
Leistungsberichte
Berechtigungsverwaltung
Produktkatalog
Bewertungen & Bewertungen
Echtzeit-Updates
Wiederkehrende Aufgaben
Reporting & Statistiken
Reservierungsmanagement
Rollenbasierte Berechtigungen
SMS-Integration
SSL-Sicherheit
Sales Reporting
Social Media Integration
Abonnentenverwaltung
Teamkalender
Vorlagenverwaltung
Integration von Drittanbietern
Webformulare
Website-Integration
Google Calendar
Microsoft Outlook
PayPal
Stripe
Zapier
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Gratis: 0 € (50 Buchungen + 1 benutzerdefinierte Funktion)
Basic 9,90 $ / Monat (100 Buchungen + benutzerdefinierte Funktionen)
Standard: 29,90 USD / Monat (500 Buchungen + 8 benutzerdefinierte Funktionen)
Premium: 59,90 $ / Monat (2000 Buchungen + unbegrenzte benutzerdefinierte Funktionen)
Alle Pläne beinhalten: Unbegrenzte Kunden, unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern, unbegrenzte Services, Facebook-Buchungs-Widget, Personalplanung, automatische Erinnerungs-E-Mails und Zeitzonenumstellung.
SimplyBook.me bietet ein einfaches und dennoch umfangreiches Online-Buchungssystem, das für alle Unternehmen funktioniert, die Terminbuchungen akzeptieren. Die Lösung richtet sich an Dienstleistungsunternehmen, die terminierte Online-Buchungen anbieten, wie Schönheitssalons, Spas, Fitnessstudios, medizinische Kliniken, Restaurants, Berater und mehr. Für Unternehmen die noch keine eigene Website haben, können die Website über SimplyBook.me laufen lassen. Es gibt diverse Schnittstellen, unter anderem für WordPress,
Die Software bietet Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Online-Buchungsseiten die auf deiner Website oder Facebook-Seite integriert werden können. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Client-Services, die ein Unternehmen über SimplyBook.me anbieten kann. SimplyBook.me kann an die jeweiligen Geschäftsanforderungen angepasst werden. Die Zugriffsebenen der Mitarbeiter sind vollständig konfigurierbar. Administratoren können bestimmen, auf welche Informationen jedes Mitglied zugreifen kann.
Zusätzlich zu den bereitgestellten Grundfunktionen ermöglicht SimplyBook.me Online-Zahlungen. Auch Verkaufsberichte und Umsatzzahlen stehen jederzeit übersichtlich bereit. Das System sendet automatisch E-Mail- oder SMS-Terminerinnerungen an die Kunden, um No-Shows zu reduzieren. Mit SimplyBook.me kannst du deine Kunden jederzeit mit direkten Spezialangeboten erreichen und vieles mehr.
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Terminverwaltung
Automatisierte Abrechnung
Automatisierte Terminplanung
Automatische Kundenbenachrichtigungen
Automatische Benachrichtigungen
Automatische Erinnerungen
Verfügbarkeitsanzeige
Verfügbarkeitsverwaltung
Buchungsverwaltung
Kalenderverwaltung
Kalender mit Google synchronisieren
Kundenportal
Kreditkartenabwicklung
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
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Kundendatenbank
Kundenhistorie
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Discount Management
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E-Mail-Integration
E-Mail-Einladungen und Erinnerungen
E-Mail Marketing
E-Mail Benachrichtigungen
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Ereignisplanung
Feedback-Sammlung
Feedback-Management
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Formularverwaltung
Gruppenkalender
Gruppenplanung
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Mobile Alerts
Mehrfachstandort
Mehrere Benutzerkonten
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Reservierungsmanagement
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SSL-Sicherheit
Sales Reporting
Social Media Integration
Abonnentenverwaltung
Teamkalender
Vorlagenverwaltung
Integration von Drittanbietern
Webformulare
Website-Integration
Google Calendar
Microsoft Outlook
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Stripe
Zapier
Preismodell: Freemium, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (Keine Kreditkarte erforderlich)
Gratis: 0 € (50 Buchungen + 1 benutzerdefinierte Funktion)
Basic 9,90 $ / Monat (100 Buchungen + benutzerdefinierte Funktionen)
Standard: 29,90 USD / Monat (500 Buchungen + 8 benutzerdefinierte Funktionen)
Premium: 59,90 $ / Monat (2000 Buchungen + unbegrenzte benutzerdefinierte Funktionen)
Alle Pläne beinhalten: Unbegrenzte Kunden, unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern, unbegrenzte Services, Facebook-Buchungs-Widget, Personalplanung, automatische Erinnerungs-E-Mails und Zeitzonenumstellung.
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