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Salesforce Sales Cloud

Cloud-basiertes CRM und Vertriebsautomatisierung

Website besuchen

Produkt Review

Bei der Salesforce-Cloud handelt es sich um eine On-Demand-CRM-Suite (Customer Relationship Management), die Anwendungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Support bietet.

Die Salesforce-App verfügt über Funktionen wie Vertriebsmanagement, Marketingautomatisierung, Partner Relationship Management und Kundenservice. Diese Anwendungen helfen Organisationen, Kundenkonten zu verwalten, Vertriebs-Leads zu verfolgen, Marketingkampagnen durchzuführen und zu überwachen sowie After Sales Leistungen anzubieten.

Mit Salesforce for Outlook können Benutzer Kontakte, Kalender, E-Mails und Aufgaben in beiden Anwendungen synchronisieren. Mit Salesforce for Small Business können Benutzer Kontakte verwalten, Verkaufsaktionen verfolgen, Aufgaben und Ereignisse verwalten, Leads sammeln und die Leistung nachverfolgen. Die Salesforce Enterprise Edition-Layer umfassen Anrufskripts, Team Selling-Funktionen, Geschäftsaabläufe, Einstellungsgenehmigung und -automatisierung, benutzerdefinierte Anwendungen, API-Integrationen und mehr.

CRM Salesforce-Lösungen sind nur für die Bereitstellung von Software als Dienstleistung (SaaS) verfügbar. Force.com bietet einen Technologie-Stack, der Datenbank und Sicherheit sowie Workflow und Benutzeroberfläche abdeckt.

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Features

Account- und Kontaktverwaltung
Opportunity Management
Lead Management
Verkaufsdaten
Workflow und Zulassungen
Dateien synchronisieren und freigeben
Berichte und Dashboards
Kontaktmanagement
Berichte und Dashboards
Salesforce Mobile
E-Mail-Integration
Umsatzprognosen
Vertriebskooperation
Salesforce Quote-to-Cash
Territorial Management
Verkaufsdaten und Intelligenz
Verkaufskonsole

Integrationen Apps

Integrierbar mit rund 45% der wichtigsten Apps, unter anderem:

Campaign Monitor
Constant Contact
Gmail
Mailchimp
QuickBooks Online
WordPress
Zapier
Zendesk

Preise

Starterpreis ab 25 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Gratistestversion: 30 Tage gratis

Salesforce Essentials:
Sofort einsatzbereites CRM für bis zu 5 Benutzer
ab 25 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Lightning Professional:
Komplettes CRM für ein Team jeder Grösse

Lightning Enterprise
Massgeschneidertes Sales CRM für Ihr Unternehmen
ab 150 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Lightning Unlimited
Unbegrenzte CRM-Leistung und Unterstützung
ab 300 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

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pknaus@onlinepilot

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Hi, ich bin Patrick. Ich glaube an die Kraft von Kreativität und Technologie und begleite Unternehmen in der digitalen Transformation mit dem Ziel Marken und Dienstleistungen erlebbar zu machen, Wachstum zu fördern und das Leben der Menschen zu vereinfachen.

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Bei der Salesforce-Cloud handelt es sich um eine On-Demand-CRM-Suite (Customer Relationship Management), die Anwendungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Support bietet.

Die Salesforce-App verfügt über Funktionen wie Vertriebsmanagement, Marketingautomatisierung, Partner Relationship Management und Kundenservice. Diese Anwendungen helfen Organisationen, Kundenkonten zu verwalten, Vertriebs-Leads zu verfolgen, Marketingkampagnen durchzuführen und zu überwachen sowie After Sales Leistungen anzubieten.

Mit Salesforce for Outlook können Benutzer Kontakte, Kalender, E-Mails und Aufgaben in beiden Anwendungen synchronisieren. Mit Salesforce for Small Business können Benutzer Kontakte verwalten, Verkaufsaktionen verfolgen, Aufgaben und Ereignisse verwalten, Leads sammeln und die Leistung nachverfolgen. Die Salesforce Enterprise Edition-Layer umfassen Anrufskripts, Team Selling-Funktionen, Geschäftsaabläufe, Einstellungsgenehmigung und -automatisierung, benutzerdefinierte Anwendungen, API-Integrationen und mehr.

CRM Salesforce-Lösungen sind nur für die Bereitstellung von Software als Dienstleistung (SaaS) verfügbar. Force.com bietet einen Technologie-Stack, der Datenbank und Sicherheit sowie Workflow und Benutzeroberfläche abdeckt.

Features

Account- und Kontaktverwaltung
Opportunity Management
Lead Management
Verkaufsdaten
Workflow und Zulassungen
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Kontaktmanagement
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E-Mail-Integration
Umsatzprognosen
Vertriebskooperation
Salesforce Quote-to-Cash
Territorial Management
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Integrationen Apps

Integrierbar mit rund 45% der wichtigsten Apps, unter anderem:

Campaign Monitor
Constant Contact
Gmail
Mailchimp
QuickBooks Online
WordPress
Zapier
Zendesk

Preise

Starterpreis ab 25 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Gratistestversion: 30 Tage gratis

Salesforce Essentials:
Sofort einsatzbereites CRM für bis zu 5 Benutzer
ab 25 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Lightning Professional:
Komplettes CRM für ein Team jeder Grösse

Lightning Enterprise
Massgeschneidertes Sales CRM für Ihr Unternehmen
ab 150 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

Lightning Unlimited
Unbegrenzte CRM-Leistung und Unterstützung
ab 300 $ / pro Monat und User (jährliche Abrechnung)

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