Low-Code-Plattform zur Entwicklung kundenspezifischer Business-Applikationen
Pipefy ist eine Cloud-basierte Geschäftsprozessmanagement-Lösung, die sich für Unternehmen jeder Grösse in Branchen wie Business Process Outsourcing, IT, Service Desk, Shared Services, Finanzdienstleistungen und Vertrieb eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenverwaltung, vorgefertigte Prozessvorlagen, Admin-Kontrollen, Zwei-Faktor-Authentifizierung, E-Mail-Messaging und Reporting.
Pipefy ist eine leistungsstarke Prozessplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Gesamtproduktivität über eine intuitive Benutzeroberfläche zu steigern. Durch die schnelle Bereitstellung können Benutzer komplexe Prozesse innerhalb weniger Minuten anpassen und gestalten.
Pipefy ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Workflows zu erstellen, Arbeitsregeln zu definieren und in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Weitere Funktionen umfassen Softwareentwicklung, Sales Pipeline-Management, Bug-Tracking, Service Level Agreements und Deadline Tracking, Prozessintegration und visuelles Prozessmanagement. Pipefy bietet über Zapier die Integration mit mehreren Anwendungen. Es lässt sich auch mit Slack, Google Sheets, Google Calendar, Zendesk, MailChimp, Salesforce und Pipedrive integrieren.
Funktionen wie SLA-Tracking, erweiterte Berichte und anpassbare Datenbanken, um Engpässe zu finden und Ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Pipefy bietet Hunderte von vorkonfigurierten Workflow-Vorlagen, die Benutzer sofort anpassen und in Betrieb nehmen können.
Kanban- und Sprint-Ansichten ermöglichen es Benutzern, agile Workflows mit ereignisgesteuerten Aktionen und Konditionierungen zu entwickeln. Die Arbeit wird visuell durch Karten dargestellt, die beschriftet, gefiltert, priorisiert und/oder einem Mitglied zugeordnet werden können. Einfache Integration aller Unternehmensprozesse für eine optimale Zusammenarbeit. Zentralisieren Sie die Kommunikation und interagieren Sie mit Drittanbietern, Freelancern oder Kunden über E-Mail-Messaging und öffentliche Formulare.
Pipefy ist mit monatlichen Abonnementpreisen erhältlich. Mobile Anwendungen werden für Android- und iOS-Geräte angeboten. Der Support wird per Telefon, E-Mail, Live-Chat, Online-Hilfe-Artikeln und Webinaren angeboten.
Ereignisüberwachung
Prozessmodellierung & Design
Prozessabbildung
Geschäftsregelmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Mobiles Prozessmanagement
Workflow-Management
E-Mail-Vorlagen
Ereignisgesteuerte Aktionen
Bedingte Logik
Tools für die Zusammenarbeit
Prozesskontrolle
Kontaktdatenbank
Benutzerdefinierte Online-Datenbanken
E-Mail-Integration
Anpassbare Vorlagen
Datenabbildung
Anpassbares Reporting
Datenfilterung
Produktivitätsberichte
Geplante Berichterstattung
Projektvorlagen
Terminverfolgung
Fälligkeitsverfolgung
Warnmeldungen / Eskalation
Berechtigungsmanagement
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Zutrittskontrolle
Kontakthistorie
Kalenderverwaltung
Aktivitäts-Dashboard
Beschriftung
Gefilterte Ansichten
Benutzerdefinierte Formulare
Dashboard-Erstellung
Drag & Drop-Schnittstelle
Kalender synchronisieren mit Google
Integrierbar mit 25% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Google Calendar
Mailchimp
Salesforce Sales Cloud
Slack
Zapier
Startpreis ab: 12.00 $ / Monat
Preismodell: Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Kleine Teams: kostenlos – empfohlen für bis zu 5 Benutzer
Professional: 9 $ / Monat/Benutzer- empfohlen für 5 – 10 Benutzer
Business: 18 $ / Monat/Benutzer – empfohlen für 10 – 50 Benutzer
Pipefy ist eine Cloud-basierte Geschäftsprozessmanagement-Lösung, die sich für Unternehmen jeder Grösse in Branchen wie Business Process Outsourcing, IT, Service Desk, Shared Services, Finanzdienstleistungen und Vertrieb eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenverwaltung, vorgefertigte Prozessvorlagen, Admin-Kontrollen, Zwei-Faktor-Authentifizierung, E-Mail-Messaging und Reporting.
Pipefy ist eine leistungsstarke Prozessplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Gesamtproduktivität über eine intuitive Benutzeroberfläche zu steigern. Durch die schnelle Bereitstellung können Benutzer komplexe Prozesse innerhalb weniger Minuten anpassen und gestalten.
Pipefy ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Workflows zu erstellen, Arbeitsregeln zu definieren und in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Weitere Funktionen umfassen Softwareentwicklung, Sales Pipeline-Management, Bug-Tracking, Service Level Agreements und Deadline Tracking, Prozessintegration und visuelles Prozessmanagement. Pipefy bietet über Zapier die Integration mit mehreren Anwendungen. Es lässt sich auch mit Slack, Google Sheets, Google Calendar, Zendesk, MailChimp, Salesforce und Pipedrive integrieren.
Funktionen wie SLA-Tracking, erweiterte Berichte und anpassbare Datenbanken, um Engpässe zu finden und Ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Pipefy bietet Hunderte von vorkonfigurierten Workflow-Vorlagen, die Benutzer sofort anpassen und in Betrieb nehmen können.
Kanban- und Sprint-Ansichten ermöglichen es Benutzern, agile Workflows mit ereignisgesteuerten Aktionen und Konditionierungen zu entwickeln. Die Arbeit wird visuell durch Karten dargestellt, die beschriftet, gefiltert, priorisiert und/oder einem Mitglied zugeordnet werden können. Einfache Integration aller Unternehmensprozesse für eine optimale Zusammenarbeit. Zentralisieren Sie die Kommunikation und interagieren Sie mit Drittanbietern, Freelancern oder Kunden über E-Mail-Messaging und öffentliche Formulare.
Pipefy ist mit monatlichen Abonnementpreisen erhältlich. Mobile Anwendungen werden für Android- und iOS-Geräte angeboten. Der Support wird per Telefon, E-Mail, Live-Chat, Online-Hilfe-Artikeln und Webinaren angeboten.
Ereignisüberwachung
Prozessmodellierung & Design
Prozessabbildung
Geschäftsregelmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Mobiles Prozessmanagement
Workflow-Management
E-Mail-Vorlagen
Ereignisgesteuerte Aktionen
Bedingte Logik
Tools für die Zusammenarbeit
Prozesskontrolle
Kontaktdatenbank
Benutzerdefinierte Online-Datenbanken
E-Mail-Integration
Anpassbare Vorlagen
Datenabbildung
Anpassbares Reporting
Datenfilterung
Produktivitätsberichte
Geplante Berichterstattung
Projektvorlagen
Terminverfolgung
Fälligkeitsverfolgung
Warnmeldungen / Eskalation
Berechtigungsmanagement
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Zutrittskontrolle
Kontakthistorie
Kalenderverwaltung
Aktivitäts-Dashboard
Beschriftung
Gefilterte Ansichten
Benutzerdefinierte Formulare
Dashboard-Erstellung
Drag & Drop-Schnittstelle
Kalender synchronisieren mit Google
Integrierbar mit 25% der beliebtesten Apps, unter anderem:
Google Calendar
Mailchimp
Salesforce Sales Cloud
Slack
Zapier
Startpreis ab: 12.00 $ / Monat
Preismodell: Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Kleine Teams: kostenlos – empfohlen für bis zu 5 Benutzer
Professional: 9 $ / Monat/Benutzer- empfohlen für 5 – 10 Benutzer
Business: 18 $ / Monat/Benutzer – empfohlen für 10 – 50 Benutzer
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