Instapage ist führend in der Post-Klick-Optimierung und maximiert die Conversions für Werbetreibende und Marketingexperten, indem es dir ermöglicht, Post-Klick-Erlebnisse erstellen, zu personalisieren und zu optimieren. Mit Instapage kannst du als Marketingexperte personalisierte Post-Click-Erfahrungen mit Instablocks erstellen und sie mit einem Klick aktualisieren.
Mit mehr als einer Million Landing Pages bei einer durchschnittlichen Conversion-Rate von über 22% hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen.
Die Instapage-Plattform verfügt über fünf Tools, die eine End-to-End-Lösung bieten: Landing Page Erstellung, Integrations-Ökosystem, Publishing-Tools, Optimierungs- und Analysesystem und eine Team und eine Client-Collaboration-Ebene. Instapage bietet die einzige Collaboration-Lösung zur Optimierung des Design-Review-Prozesses.
Vorteile:
Nachteile:
A/B Testing
API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Leadverteilung
Automatische Benachrichtigungen
CRM-Integration
Kampagnenanalyse
Client-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kommunikationsmanagement
Kontaktmanagement
Inhaltsverwaltung
Conversion-Rate-Optimierung
Conversion-Tracking
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
Benutzerdefinierte Landing Pages
Anpassbares Branding
Anpassbare Vorlagen
Datenimport / -export
Drag & Drop-Schnittstelle
E-Mail-Integration
E-Mail Benachrichtigungen
Interaktionsanalyse
Heatmap
Drupal
Facebook
Google AdWords
Google Analytics
HubSpot CRM
HubSpot Marketing
LinkedIn
Mailchimp
Marketo
Salesforce Sales Cloud
Shopify
Twitter
WordPress
Zapier
Zendesk
Ab $ 99 / Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testphase
Abonnement
Testversion: 14 Tage lang kostenlos!
Instapage ist führend in der Post-Klick-Optimierung und maximiert die Conversions für Werbetreibende und Marketingexperten, indem es dir ermöglicht, Post-Klick-Erlebnisse erstellen, zu personalisieren und zu optimieren. Mit Instapage kannst du als Marketingexperte personalisierte Post-Click-Erfahrungen mit Instablocks erstellen und sie mit einem Klick aktualisieren.
Mit mehr als einer Million Landing Pages bei einer durchschnittlichen Conversion-Rate von über 22% hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen.
Die Instapage-Plattform verfügt über fünf Tools, die eine End-to-End-Lösung bieten: Landing Page Erstellung, Integrations-Ökosystem, Publishing-Tools, Optimierungs- und Analysesystem und eine Team und eine Client-Collaboration-Ebene. Instapage bietet die einzige Collaboration-Lösung zur Optimierung des Design-Review-Prozesses.
Vorteile:
Nachteile:
A/B Testing
API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Leadverteilung
Automatische Benachrichtigungen
CRM-Integration
Kampagnenanalyse
Client-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kommunikationsmanagement
Kontaktmanagement
Inhaltsverwaltung
Conversion-Rate-Optimierung
Conversion-Tracking
Benutzerdefinierte Felder
Benutzerdefinierte Formulare
Benutzerdefinierte Landing Pages
Anpassbares Branding
Anpassbare Vorlagen
Datenimport / -export
Drag & Drop-Schnittstelle
E-Mail-Integration
E-Mail Benachrichtigungen
Interaktionsanalyse
Heatmap
Drupal
Facebook
Google AdWords
Google Analytics
HubSpot CRM
HubSpot Marketing
LinkedIn
Mailchimp
Marketo
Salesforce Sales Cloud
Shopify
Twitter
WordPress
Zapier
Zendesk
Ab $ 99 / Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testphase
Abonnement
Testversion: 14 Tage lang kostenlos!
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!