Harvest nutzt die Möglichkeiten der Zeiterfassung, um dir zu helfen, kritische Fragen über die Zeit deines Teams, den Projektfortschritt und die Finanzen deines Unternehmens zu beantworten. Ausserdem verwandelt es deine abrechenbare Zeit in Rechnungen, die es dir leicht macht, online bezahlt zu werden.
Eine der grössten Herausforderungen bei der Zeiterfassung ist es, dein Team dazu zu bringen, Stunden zu erfassen. Harvest macht die Zeiterfassung für dein Team einfach, indem es dich die Zeit so erfassen lässt, wie es für dich am einfachsten ist. Du kannst deine Stunden für die Woche auf einmal in eine Stundenzettel eintragen, oder du kannst die Zeit während der Arbeit verfolgen, indem du einen Timer von deinem Desktop, Telefon oder Browser aus startest. Harvest lässt sich sogar mit deinen bevorzugten Tools integrieren – einschliesslich Asana, Basecamp und Trello – so dass dein Team die Zeit aus Anwendungen verfolgen kann, die es bereits verwendet.
Harvest hilft dir auch, diese Zeiterfassungsdaten in die Tat umzusetzen, indem es sie in intuitive, visuelle Grafiken verwandelt, die dir Einblicke in dein Team und deine Projekte geben. Sehe, woran jedes Mitglied deines Teams gearbeitet hat und was die meiste Zeit deiner Zeit in Anspruch nimmt. Sehe, wie viel Zeit für jedes Projekt aufgewendet wurde, wie viel von deinem Budget übrig bleibt und wie viel von deiner Zeit abrechenbar ist.
Und wenn es an der Zeit ist, deine Kunden in Rechnung zu stellen, kannst du eine Rechnung von Harvest direkt aus deiner erfassten Zeit erstellen und online ausstellen.
Aktivitätsverfolgung
Automatisierte Speseneingabe
Automatische Benachrichtigungen
Abrechenbare Stundenerfassung
Abrechnung & Fakturierung
Anpassbares Reporting
Elektronische Zahlungen
Mitarbeiter-Zeitschaltuhr
Kostenübernahme
Kostenverfolgung
Zeit- und Kostenerfassung
Rechnungsbearbeitung
Rechnungsverwaltung
Personalkostenberichterstattung
Mobile Integration
Projektbudgetierung
Projektzeiterfassung
Fernzugriff
Zeiterfassung
Zeit- / Aufgabenberichte
Zeiterfassung durch den Kunden
Stundenzettel
Timer
Integration der Buchhaltung
Rechnungssatzmanagement
Budgetierung
Kostenanalyse
Kostenschätzung
Kostenverfolgung
Mehrere Fakturatarife
Leistungsmanagement
Rentabilitätsanalyse
Projektschätzung
Quickbooks-Integrationen
Aufgabenverfolgung
Zeitkategorisierung
Projektionen
Fortschrittsverfolgung
Datum Import / Export
Integriert in 40% der beliebtesten Apps, unter anderem:
APIANT
Bitium
PayPal
QuickBooks
Stripe
Xero
Zapier
Startpreis ab: 9.00 $ / Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Harvest kostet 12 $ / Person / Monat für unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen von Harvest.
Ein kostenloser Plan ist auch für Einzelanwender mit begrenztem Bedarf erhältlich.
Harvest nutzt die Möglichkeiten der Zeiterfassung, um dir zu helfen, kritische Fragen über die Zeit deines Teams, den Projektfortschritt und die Finanzen deines Unternehmens zu beantworten. Ausserdem verwandelt es deine abrechenbare Zeit in Rechnungen, die es dir leicht macht, online bezahlt zu werden.
Eine der grössten Herausforderungen bei der Zeiterfassung ist es, dein Team dazu zu bringen, Stunden zu erfassen. Harvest macht die Zeiterfassung für dein Team einfach, indem es dich die Zeit so erfassen lässt, wie es für dich am einfachsten ist. Du kannst deine Stunden für die Woche auf einmal in eine Stundenzettel eintragen, oder du kannst die Zeit während der Arbeit verfolgen, indem du einen Timer von deinem Desktop, Telefon oder Browser aus startest. Harvest lässt sich sogar mit deinen bevorzugten Tools integrieren – einschliesslich Asana, Basecamp und Trello – so dass dein Team die Zeit aus Anwendungen verfolgen kann, die es bereits verwendet.
Harvest hilft dir auch, diese Zeiterfassungsdaten in die Tat umzusetzen, indem es sie in intuitive, visuelle Grafiken verwandelt, die dir Einblicke in dein Team und deine Projekte geben. Sehe, woran jedes Mitglied deines Teams gearbeitet hat und was die meiste Zeit deiner Zeit in Anspruch nimmt. Sehe, wie viel Zeit für jedes Projekt aufgewendet wurde, wie viel von deinem Budget übrig bleibt und wie viel von deiner Zeit abrechenbar ist.
Und wenn es an der Zeit ist, deine Kunden in Rechnung zu stellen, kannst du eine Rechnung von Harvest direkt aus deiner erfassten Zeit erstellen und online ausstellen.
Aktivitätsverfolgung
Automatisierte Speseneingabe
Automatische Benachrichtigungen
Abrechenbare Stundenerfassung
Abrechnung & Fakturierung
Anpassbares Reporting
Elektronische Zahlungen
Mitarbeiter-Zeitschaltuhr
Kostenübernahme
Kostenverfolgung
Zeit- und Kostenerfassung
Rechnungsbearbeitung
Rechnungsverwaltung
Personalkostenberichterstattung
Mobile Integration
Projektbudgetierung
Projektzeiterfassung
Fernzugriff
Zeiterfassung
Zeit- / Aufgabenberichte
Zeiterfassung durch den Kunden
Stundenzettel
Timer
Integration der Buchhaltung
Rechnungssatzmanagement
Budgetierung
Kostenanalyse
Kostenschätzung
Kostenverfolgung
Mehrere Fakturatarife
Leistungsmanagement
Rentabilitätsanalyse
Projektschätzung
Quickbooks-Integrationen
Aufgabenverfolgung
Zeitkategorisierung
Projektionen
Fortschrittsverfolgung
Datum Import / Export
Integriert in 40% der beliebtesten Apps, unter anderem:
APIANT
Bitium
PayPal
QuickBooks
Stripe
Xero
Zapier
Startpreis ab: 9.00 $ / Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Harvest kostet 12 $ / Person / Monat für unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen von Harvest.
Ein kostenloser Plan ist auch für Einzelanwender mit begrenztem Bedarf erhältlich.
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!