Startseite » Business Apps » Collaboration » Cacoo
Cacoo ist ein Online-Diagramm und Kollaborationswerkzeug für Unternehmen zur Erstellung von Sitemaps, Flussdiagrammen, Mind Maps, Wireframes, Mockups und mehr. Durch die Verwendung und Anpassung einer Vielzahl von integrierten Vorlagen oder das Erstellen von Neuanfertigungen können Benutzer Diagramme einzeln oder im Team für Brainstorming, Workflow-Management und Projektplanung erstellen.
Im Multi-User-Arbeitsbereich von Cacoo können Mitarbeiter-Teams in Echtzeit mit Funktionen wie synchroner Bearbeitung, Versionsverfolgung und Feedback-Kommentaren zusammenarbeiten. Mehrere Versionen von Diagrammen können von Teammitgliedern gespeichert werden, um eine Historie der Änderungen aufzubewahren und zu verfolgen, und Kommentare können direkt zu Diagrammen hinzugefügt werden, um Feedback oder Empfehlungen zu geben.
Um die Benutzer bei der Diagrammerstellung zu unterstützen, bietet Cacoo eine breite Palette von Vorlagen und Formen für eine Vielzahl von Anwendungen an, darunter Geschäftsprozessablaufdiagramme, iOS-Wireframes, Brainstorming Mind Maps, Timeline Gantt-Diagramme, Sitemaps, Grundrisse und mehr. Einmal erstellt, können Diagramme mit Teammitgliedern, dem Management oder Kunden geteilt werden, indem ein ganzer Ordner oder ein einzelnes Diagramm entweder schreibgeschützt oder editierbar gesendet wird. Diagramme können auch über Social Media, E-Mail oder Links ausgetauscht und exportiert oder in Webseiten eingebettet werden.
Zusammenarbeit mit mehreren Benutzern
Mind Mapping
Flussdiagramm
Vorlagen
Wireframe-Erstellung
Mockup-Erstellung
Prototypenerstellung
Desktop-Schnittstelle
Seitenverknüpfung
Bildschirmaufnahme
Revisionshistorie
Präsentationswerkzeuge
Tools für die Zusammenarbeit
Kollaborativer Arbeitsbereich
Kollaborative Überprüfung
Mehrere Benutzerkonten
Projektleitung
Brainstorming
Kommentieren
Automatische Benachrichtigungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Drag & Drop-Schnittstelle
Datenimport/-export
Grafischer Workflow-Editor
Workflow-Management
Anpassbare Vorlagen
Projektvorlagen
Revisionsmanagement
Projektplanung
Projekt-Workflow
Mitarbeiterdatenbank
Auftragsmanagement
Synchrones Bearbeiten
Sicherheit & Verschlüsselung
Datenverschlüsselung
Berechtigungsmanagement
Dateiverwaltung
Box
Microsoft Powerpoint
Atlassian Confluence
Google Drive
Slack
Google Docs
Startpreis ab: 4.95 $ / Monat, Benutzer
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Plus (Einzelbenutzerplan): 4.95 $ / Monat, Benutzer
Team (Mehrbenutzerplan): 18.00 $ / Monat für 3 Benutzer. Die Preisgestaltung ändert sich je nach Anzahl der Benutzer.
Cacoo ist ein Online-Diagramm und Kollaborationswerkzeug für Unternehmen zur Erstellung von Sitemaps, Flussdiagrammen, Mind Maps, Wireframes, Mockups und mehr. Durch die Verwendung und Anpassung einer Vielzahl von integrierten Vorlagen oder das Erstellen von Neuanfertigungen können Benutzer Diagramme einzeln oder im Team für Brainstorming, Workflow-Management und Projektplanung erstellen.
Im Multi-User-Arbeitsbereich von Cacoo können Mitarbeiter-Teams in Echtzeit mit Funktionen wie synchroner Bearbeitung, Versionsverfolgung und Feedback-Kommentaren zusammenarbeiten. Mehrere Versionen von Diagrammen können von Teammitgliedern gespeichert werden, um eine Historie der Änderungen aufzubewahren und zu verfolgen, und Kommentare können direkt zu Diagrammen hinzugefügt werden, um Feedback oder Empfehlungen zu geben.
Um die Benutzer bei der Diagrammerstellung zu unterstützen, bietet Cacoo eine breite Palette von Vorlagen und Formen für eine Vielzahl von Anwendungen an, darunter Geschäftsprozessablaufdiagramme, iOS-Wireframes, Brainstorming Mind Maps, Timeline Gantt-Diagramme, Sitemaps, Grundrisse und mehr. Einmal erstellt, können Diagramme mit Teammitgliedern, dem Management oder Kunden geteilt werden, indem ein ganzer Ordner oder ein einzelnes Diagramm entweder schreibgeschützt oder editierbar gesendet wird. Diagramme können auch über Social Media, E-Mail oder Links ausgetauscht und exportiert oder in Webseiten eingebettet werden.
Zusammenarbeit mit mehreren Benutzern
Mind Mapping
Flussdiagramm
Vorlagen
Wireframe-Erstellung
Mockup-Erstellung
Prototypenerstellung
Desktop-Schnittstelle
Seitenverknüpfung
Bildschirmaufnahme
Revisionshistorie
Präsentationswerkzeuge
Tools für die Zusammenarbeit
Kollaborativer Arbeitsbereich
Kollaborative Überprüfung
Mehrere Benutzerkonten
Projektleitung
Brainstorming
Kommentieren
Automatische Benachrichtigungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Drag & Drop-Schnittstelle
Datenimport/-export
Grafischer Workflow-Editor
Workflow-Management
Anpassbare Vorlagen
Projektvorlagen
Revisionsmanagement
Projektplanung
Projekt-Workflow
Mitarbeiterdatenbank
Auftragsmanagement
Synchrones Bearbeiten
Sicherheit & Verschlüsselung
Datenverschlüsselung
Berechtigungsmanagement
Dateiverwaltung
Box
Microsoft Powerpoint
Atlassian Confluence
Google Drive
Slack
Google Docs
Startpreis ab: 4.95 $ / Monat, Benutzer
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Kostenlose Testversion: Verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich)
Plus (Einzelbenutzerplan): 4.95 $ / Monat, Benutzer
Team (Mehrbenutzerplan): 18.00 $ / Monat für 3 Benutzer. Die Preisgestaltung ändert sich je nach Anzahl der Benutzer.
Möchtest du laufend über die neusten Tools informiert werden? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter!