Sunsama, ein tolles Tool für agiles Projektmanagement

Wenn du als Projektmanager tätig bist solltest du unbedingt Sunsama kennenlernen…

Ich habe dieses Tool erst kürzlich auf Producthunt entdeckt und sogleich ausprobiert. Das User Interface von Sunsama hat mich sofort angesprochen. Auch die Funktionalitäten sind nicht ohne. Der Kalender wird automatisch mit meinem Google Kalender synchronisiert und auch Slack lässt sich, für die Kommunikation unter den Teammitgliedern, einfach verknüpfen.

Sunsama ist eine gutes Tool und unterstützt dich in der täglichen Projektarbeit. Es vereinfacht die Zusammenarbeit innerhalb deines Projektteams, indem es die Kalender, Meetings und Projekte an einem zentralen Ort zusammenführt.

Sunsama hilft dir als Projektmanager fokussierte Meetings zu führen. Jede Besprechung kann mit strukturierten Terminkalendern, Notizen und Aktionselementen ausgestattet werden, deinen Teammitgliedern zugewiesen und über das Dashboard verfolgt werden. Bei deinen Teammeetings verwendest du am besten die Vollbildansicht auf einem Projektor oder einem grossen Bildschirm, um die Besprechungen im Team zu optimieren.

Normalerweise führe ich meine Projekte mit Trello. Ich freue mich bereits jetzt drauf, eines meiner nächsten Projekte mit Sunsama zu führen. Ich bin gespannt darauf, wie mein Team darauf reagieren wird.

Like? Share it with your friends

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Google+
Email
pknaus@onlinepilot

pknaus@onlinepilot

Hi, ich bin Patrick. Ich glaube an die Kraft von Kreativität und Technologie und begleite Unternehmen in der digitalen Transformation mit dem Ziel Marken und Dienstleistungen erlebbar zu machen, Wachstum zu fördern und das Leben der Menschen zu vereinfachen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 17 =